Freitag, 5. März 2010

Wenig getan, aber viel passiert

(vom 09.02.2010)

• • • Es gibt so Tage, an denen ich wenig tue, an denen trotzdem viel und/oder wichtiges passiert ist. Heute war mal wieder so ein Tag.
• • • An sich habe ich heute nur normal lang geschlafen, dann kam der mich wegen meines Beins aktuell unterstützende Pflegedienst vorbei, dann gab's Essen und Plaudern mit Gudrun (einer befreundeten Verlegerin und Neu-Berlinerin). Zuletzt dann noch eine gute Stunde »Neverwinter Nights«.
• • • Eigentlich nicht der Rede wert? Doch! Weil: das Essen, das Gudrun mitbrachte, war klasse. Und: das Gespräch mit ihr war klasse. Und Neverwinter Nights war unterhaltsam.
• • • Ganz nebenbei habe ich sogar gearbeitet. Nein, keine zwanzig Seiten getippt ... aber ich weiss jetzt mehr über Aidanor und Geron und die dreizehn Angehörigen eines mehr oder minder ausgestorbenen Volkes, das für mein Projekt »DDF« von grosser Relevanz ist.
• • • Morgen? Da steh'n Gespräche mit dem Krankenhaus an und die Schreibarbeit an der »Ich zeig Dir mal die Bibliothek«-Szene von DDF ... :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen