Freitag, 4. Mai 2012

»Projekt B« in heißer Phase

Nach einer Blogpause möchte ich mich heute mit einer ersten Ankündigung zu einem neuen Vorhaben zurückmelden, das ich zunächst nur als »Projekt B« bezeichnen werde.

Bei »Projekt B« soll es sich - so ist die Planung - um eine Reihe von Kurzgeschichten handeln, die in einem nicht ganz unbekannten SF-Universum angesiedelt sind. Die einzelnen Stories werden abgeschlossene Geschichten erzählen, jedoch durch einen roten Faden verbunden sein.

Die erste Kurzgeschichte wird einige meiner klassischen SF-Themen beinhalten: Einsamkeit, Melancholie, Aufbruch und neue Ziele ... ganz nebenbei wird es zudem einen gar grässlichen Bösewicht geben.

Nächste Woche habe ich Abgabetermin für die erste Fassung, in Kürze werdet Ihr selbstverständlich mehr erfahren über das »Projekt B« ... :-)