Freitag, 5. März 2010

Erstverkaufstag

• • • Ich hatte die neue TextArt bereits am Wochenende im Briefkasten - heute aber ist der offizielle Erstverkaufstag der TextArt-Ausgabe 1/2010. Für dieses Fachmagazin in Sachen Schreiben mach' ich jetzt einfach mal ein wenig Werbung ...
• • • Die Themen dieser Ausgabe reichen von einem Interview mit dem Schriftsteller Dieter Wellershoff über einem Praxisartikel über gute Stimmung beim Schreiben bis zu einem Interview mit Prof. Uli Rohhfuss, der einen neuen berufsbegleitenden Studiengang für angehende Schrifstellerinnen und Schriftsteller gegründet hat. Natürlich gibt es auch wieder Wolfgang Manekellers beliebte Fehlerjagd, Rainer Wekwerths Kolumne, die Rubrik "Werkstatt" sowie Debüt - diesmal mit dem Autorenduo Horst und Julia von Droste, das seinen Erstling "Das Revuemädchen" bei Droemer/Knaur untergebracht hat.
• • • TextArt ist ein tolles Medium, das ich als Autor nicht missen möchte. Dort kann ich mir immer wieder handwerkliche Anregungen und konzeptionelle Inspirationen abholen. Mein Prädikat: wertvoll!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen