Freitag, 28. Oktober 2016

Jede Menge

• • • Jede Menge! Es hat sich jede Menge getan, seit ich zuletzt hier gepostet habe. Unglaublich viel. Äonenhaft viel. Jede Menge halt.

• • • Der Bart. Schon allein der Bart ist jetzt jede Menge üppiger. Sagt man das so? Egal. Denn ich komme gerade aus zwei Wochen Endlektoratstunnel. Für den Verlag »Beyond Affinity« habe ich die Herausgabe einer »Doppel-Anthologie« übernommen. »Die Bibliothek der Tränen« (darin auch meine Kurzgeschichte »Enthemmung«) erscheint bereits im November 2016, rechtzeitig zur BUCH BERLIN, bei der ich »Beyond Affinity« mit einem Stand vertreten werde. Der zweite Anthologie-Band erscheint dann im Dezember: Meine Kurzgeschichte »Zeitverloren« (inspiriert durch den Titel der Covergrafiken der Anthologien, die Lothar Bauer beisteuert) gibt der Kurzgeschichtensammlung ihren Namen.

• • • Im November wird auch endlich, endlich, endlich »Lady Twilight« starten. Wer hat da geunkt, es würde niemals passieren? Es passiert. Jetzt. Jede Menge!

• • • »Lady Twilight« wird auch auf der BUCH BERLIN präsentiert werden. Und geht dann voraussichtlich monatlich als eBook weiter. Begleitet mich quasi ins neue Jahr. In dem wird auch jede Menge passieren. Eine Kurzgeschichten-Reihe als eBook unter dem Titel »Drachen!«, die ich betreuen werde. Weitere Romanprojekte, die aufschlagen werden. Ein Bart, der irgendwann vielleicht sogar den Berliner Hauptbahnhof unter sich begraben wird! Okay, ja, vielleicht bin ich grade ein bisschen übermüdet. Vielleicht auch jede Menge übermüdet. ;-)