Sonntag, 28. Juli 2013

Blade 4

• • • Derzeit dreht sich bei mir ganz viel um paranormale Wesen - vor allem auch wegen meines »Projekts LT«, an dem ich derzeit arbeite. Da passt es ganz gut, dass ich online eine interessante (bereits sechs Monate alte) Meldung fand: Über eine Fortsetzung der Vampir-Filmreihe »Blade« wird derzeit wohl ein klein wenig konkreter nachgedacht.

• • • Bereits 2011 hat Wesley Snipes (der Blade in den ersten drei Filmen darstellte) ein paar Aussagen gemacht (Link: Hier!). Im gleichen Jahr fielen die Filmrechte zurück an Marvel und dort wird inzwischen scheinbar über einen vierten Film, eventuell bzw. vermutlich sogar ohne Snipes, nachgedacht (Links: bei filmstarts.de und bei moviepilot.de).

• • • Ich würde mich freuen, wieder einen Film über den »Daywalker« zu sehen. Die Figur hat was, ich fand die bislang erzählten Geschichte allesamt interessant und spannend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen