Freitag, 19. August 2011

Lesung: »Vergesst Nemo!« in Dreieich

• • • Es ist bestätigt: Ich werde auf dem Buchmessecon in Dreieich, der am Samstag der Frankfurter Buchmesse (am 15. Oktober 2011) stattfindet, aus meiner Kurzgeschichte »Vergesst Nemo!« lesen.
• • • Die Räume, in denen die Lesungen auf dem Buchmessecon stattfinden, tragen Namen wie »Holodeck« oder »Maschinenraum«. Von 12 bis 13 Uhr hat der UlrichBurger-Verlag ein sogenanntes »Panel«, also einen »Vorlesen und Fragenbeantworten«-Programmpunkt innerhalb des Buchmessecon-Programms. Da neben »Die Köche« auch »Ley Lines« die London-Anthologie, in der meine Kurzgeschichte Platz gefunden hat, vorgestellt wird, bin ich sehr froh, Gelegenheit, aus meiner Geschichte lesen zu können.
• • • Also: vormerken! Samstag, 15. Oktober 2011, 12 Uhr, Dreieich bei Frankfurt - »Vergesst Nemo!«.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen