Freitag, 12. August 2011

Virtuelle Steampunk-Lesung

• • • Es gibt Menschen, die sitzen samstags um 20 Uhr (nach dem obligatorischen Wannenbad) vor der Glotze. Und es gibt Leute, die sind zu diesem Zeitpunkt online in der virtuellen Welt von SECOND LIFE und besuchen einen Steampunk-Flohmarkt.
• • • Morgen ist es wieder soweit: Am Samstag, den 13. August 2011 beginnt der zweite virtuelle Steampunk-Flohmarkt in SECOND LIFE am »Kafe Kruemelkram«. Und sie sind alle dabei: Erfinder, Entdecker, Mad Scientists, viktorianische Modeschöpfer, Abenteurer, U-Bootfahrer, Aeronauten, Luftschiffkapitäne, Welteneroberer und Dampfenthusiasten - jede Menge bekannte, aber auch neue Aussteller, die ihre außergewöhnlichen Steampunk-Kreationen im virtuellen Raum vorstellen. Sensationelle Steampunk-Exponate, die man so noch nie an einem Ort zusammen gesehen hat.
• • • Ich ich mittendrin. Zur Eröffnung des Flohmarktes lese ich aus der Anthologie LEY LINES des Ulrich Burger Verlags meine Kurzgeschichte »Vergesst Nemo!« sowie eine atmosphärische Steampunk-Miniatur.
• • • Dies ist die Chance für alle, die an meinen Berliner Lesungen nicht teilnehmen konnten, einmal »Vergesst Nemo!« vorgelesen zu bekommen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr bei SECOND LIFE im »Kafe Kruemelkram« vorbeikommen würdet. Die SL-Adresse lautet: http://slurl.com/secondlife/Ataria/56/160/23

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen