Montag, 8. August 2011

The Odd Life of Timothy Green

• • • Ab und an surft man ja mal Seiten an, die man schon lange kennt, aber viel zu selten ansurft. Und heute habe ich bei moviepilot.de den Trailer zum Disney-Fim »The Odd Life of Timothy Green« gefunden.
• • • Wer mich kennt, der weiß, dass ich Jennifer Garner als Schauspielerin sehr schätze. In der Zeit als Julia Roberts sich vom Starrummel zurückzog war sie eine neue, liebenswerte Darstellerin, die ich in ALIAS näher kennenlernte und die mich seither quasi begleitet. Jetzt spielt sie in »The Odd Life of Timothy Green« die Mutter eines plötzlich wie aus dem Nichts auftauchenden Kindes.
• • • Ich freue mich schon auf den Film. Der Trailer (den Ihr HIER findet) gefällt mir gut und ich bin gespannt, wie die Geschichte erzählt wird und endet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen