Donnerstag, 15. April 2010

Endspurt für Xarexa

• • • Xarexa will Conrad. Unbedingt. In welcher Hinsicht? Das merkt Conrad gerade ...
• • • Ich gehe mit meiner Kurzgeschichte in den Endspurt. Die Sätze werden kürzer und das Finale wird diabolisch böse werden. Hui, Xarexa ist schon ne tolle Figur. Die wäre durchaus was für das eine oder andere spätere Projekt? Mal sehen.
• • • Meine freudige Aufregung beim Schreiben überträgt sich auch auf Kasimir und Mia. Wenn sie nicht gerade brav irgendwo schläft, dann sitzt Mia vor mir und brüllt mich an: »Spiel mit mir. Los doch!«. Kasimir hat dieser Tage irgendwie gar keine Ruhe und trottet fast ständig maunzend umher. Na, vielleicht verdreht den beiden doch nicht Xarexa sondern der Frühling den Kopf?
• • • Ich jedenfalls geniesse den Frühling. Energien pulsen regelrecht durch Berlin. Die Stadt erlangt Kräfte, die ich in den letzten Jahren nicht so wahrgenommen habe. Spannend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen