Samstag, 10. April 2010

SDS ... Einschub beim Einschub ... !

• • • Manchmal kommt es anders - und meistens als man denkt. So oder so ähnlich lautet ein gern zitierter Sinnspruch, der auf mein aktuelles Arbeiten voll zutrifft. Denn: ich schiebe derzeit eine Kurzgeschichte in meinem Einschubprojekt (SDS) ein...
• • • Allzuviel darf und will ich noch nicht verraten, aber ein paar allgemeine Details sind erlaubt ... es handelt sich um eine Short Story für eine Anthologie eines geschätzten Autorenkollegens, der mir quasi einen Auftrag gegeben hat, den ich nicht ablehnen konnte. Und so sitze ich derzeit an einer Kurzgeschichte, in der ... aber das wird hier jetzt nicht verraten ...
• • • An »Sohn des Silbermonds« werde ich weiterarbeiten, sobald die Kurzgeschichte fertig ist. Ich freue mich schon auf die Silberwolfmutter, ihren Welpen und den Winter im Norden eines urtümlichen Landes ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen