Donnerstag, 24. Dezember 2009

Phasen-Blogging

• • • Offenbar bin ich (aktuell) ein Phasen-Blogger. Keine Ahnung, ob so ein Begriff überhaupt existiert. Na, jetzt existiert er.
• • • Ich hatte bislang immer wieder Zeiten, in denen ich regelmässigt gebloggt habe - und dann wieder Zeiten, in denen ich gar nichts ins Weblog geschrieben habe. Was für jemanden, der schreibt (und damit ja auch früher oder später seinen Lebensunterhalt bestreiten möchte), eher kurios ist.
• • • Immerhin: pünktlich zum Heiligen Abend habe ich meine jüngste »Blogpausenphase« beendet und hier eine Nachricht 'reingestellt. Der hoffentlich einige weitere folgen werden. Hm, und wenn ich mir zu Weihnachten was wünschen darf? Dass ich von einem Phasen-Blogger zu einem Stabil-Blogger werde.
• • • Euch allen da draussen: ein Frohes Fest!

1 Kommentar:

  1. Hallo Christian,

    erstmal Gratulation zu deinem gewonnenen Award. Sorry, wollte dir schon früher gratulieren, war allerdings ein wenig mit Recherchen beschäftigt. Deine Geschichte finde ich sehr schön. Ich schreibe selbst seit dem ich zwölf Jahre bin in Scifi und Fantasy. Ich hoffe, dass sich auch bald bei mir ein Erfolg einstellen wird.

    Mit besten Gruß

    Sarah Seifert

    (http://yell-storyboards.de)

    AntwortenLöschen