Samstag, 7. November 2009

Jede Menge Arbeit

• • • Inzwischen bin ich wieder einigermassen sortiert - Buchmesse, Award-Gewinn und Lesung: das war schon ein Highlight nach dem anderen. Jetzt habe ich die dringlichsten Buchmessekontakte bearbeitet, die Verleihung des William Voltz Award verdaut und die Lesung liegt auch sehr erfolgreich hinter mir.
• • • Also ist es an der Zeit, endlich wieder richtig an die Arbeit zu gehen. Gerade aus diesen drei zurückliegenden Ereignissen haben sich dabei die Ansatzpunkte für meine nächsten Schritte ergeben. Vier Roman-Exposés will ich erarbeiten, ein bereits eingereichtes Roman-Exposé muss modifiziert und detaillierter ausgeführt werden, eine Kurzgeschichte steht zum sofortigen Scheiben an und ein Roman will begonnen werden.
• • • Das wird mich erstmal ein paar Tage beschäftigen. Was spannend ist, denn bisher habe ich überwiegend ohne »professionellen Druck« gearbeitet. Fühlt sich aber total gut an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen