Donnerstag, 23. April 2009

Der Schlächter von Prag

• • • Corvin, ein befreundeter Rollenspielkollege, gab mir den Rat, gern künftig mehr und häufiger über meine ENGEL-Spielrunden zu berichten. Dem kann ich mich natürlich nur schwer entziehen und entsprechend komme ich seiner Anregung nur zu gern nach.
• • • Die nächste ENGEL-Runde (ein Special in privatem Rahmen) wird meine flugfähigen Federlinge am 15. Mai nach Prag führen. Im Europa des 27. Jahrhunderts ist diese Stadt Sitz des Engelsordens, der sich mit Wissen und Informationen beschäftigt: den Ramieliten. Und natürlich werden die Verkünder des Wortes des Herrn nicht einfach nur die Stadt besichtigen, sondern auch auf die Taten des »Schlächters von Prag« stossen.
• • • Insgesamt wird das Abenteuer einen eher detektivischen Basisplot haben ... aber ich habe einige Action-Gemeinheiten eingebaut, die hoffentlich die Engelsschar an ihre Grenzen kommen lassen.
• • • Nur zwei Tage danach wird es einen regulären One-Shot in der BURG geben. Die Ankündigung hierzu ist derzeit noch in Arbeit. Wer aber mehr über meine ENGEL-Runden in der BURG und die vielfältigen weiteren Angebote dort erfahren möchte, der klicke sich einfach weiter zu spiel-in-der-burg.de ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen