Dienstag, 21. April 2009

Das Leben durchstöbert

• • • Heute habe ich in meinem mit 10 Metern sehr langen Flur, meiner künftigen Bibliothek, in einem der BILLY-Regale aufgeräumt. Unterlagen sichten, ein Drittel davon gleich sofort ins Altpapier, ach da ist mein 8. Arkanum-Comic-Band, weg mit den alten Telefonlisten aus dem vorvorigen Job und ... uff, ja, ganz viel Rollenspiel-Material.
• • • Notizen, ganz viele Kampagnennotizen, Setting-Artikel, überwiegend für (A)D&D, aber auch Material zu Midgard und Cthulhu findet sich. Einen Einführungsartikel zum D&D-Setting EBERRON habe ich mir gleich zur Seite genommen, um ihn heute Abend zum Einschlafen zu lesen.
• • • Ganz viele alte Sachen fielen mir in die Hände. Korrespondenz mit E-Plus aus dem Jahr 2001, alte Mietunterlagen aus dem Jahr 2005 ... ich habe heute wieder einmal gut mein Leben durchstöbern. Das war anstrengend, aber spannend ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen