Mittwoch, 20. April 2011

Mythenland und London

• • • Diese Woche hat es in sich: Gleich zweimal darf ich dieser Tage freudig (und ein klein wenig stolz) verkünden, in einer Kurzgeschichten-Anthologie vertreten zu sein.
• • • Mit MYTHENLAND hat der Autor Volker Ferkau eine Fantasy-Serie beim Kelter-Verlag etabliert, die in Kürze in die zweite Staffel geht. Brandaktuell bringt Volker jetzt »Reise nach Mythenland«, eine Anthologie von fünf Kurzgeschichten als »Fan-Edition 2011« heraus ... und ich bin mit einer der Stories dabei. Meine Kurzgeschichte »Ein gutes Geschäft« erzählt den Kampf der Piratin Amelia gegen Khorrak den Schwarzen, der einst Leid über ihre Familie brachte.
Die auf 200 Exemplare limitierte Druckauflage (ca. 100 Seiten, Flexeinband, fünf Farbillustrationen) kann ab sofort zum Preis von 9,90 Euro. zzgl. 1,60 € Versandkosten gegen Rechnungper Mail unter info@mythenland.de bestellt werden (Absender bitte nicht vergessen!). Ab dem 1. Mai 2011 ist »Reise nach Mythenland« als eBook bei amazon.com für alle Readerformate erhältlich - inkl. der Illustrationen! Einfach nach Mythenland suchen. Für jede amazon-Rezension der Fan-Edition, egal ob gut oder nicht, erhält der Rezensent übrigens ein DIN A 3-Poster mit dem Titelbild des noch nicht erschienen MYTHENLAND-Romans »SHARKAN« - auf Wunsch auch gern von Volker Frekau und Titelbildzeichner Arndt Drechsler handsigniert.
• • • Mit meiner Kurzgeschichte »Vergesst Nemo!« werde ich außerdem in der Kurzgeschichten-Anthologie LEY LINES (zur Ausschreibung »Mysteriöses London« des UlrichBurger-Verlages) vertreten sein! In hervorragender Gesellschaft (u.a. Christoph Marzi, Susanne O'Connell, Gabriele Behrend und Tom Orgel) erzähle ich die Geschichte eine außergewöhnlichen Begegnung zweier Menschen in einem etwas anderen London des Jahre 1978.
Der Erscheinungstermin und die exakten Daten der Anthologie wurde noch nicht veröffentlicht, aber über Vorbestellungen freut sich der UlrichBurger-Verlag sicherlich.
• • • Mit diesen freudigen Nachrichten starte ich in ein betriebsames Oster-Wochenende: Heute/morgen, an Gründonnerstag, schließe ich die Nachbearbeitung zweier Kurzgeschichten ab und werde mich dann weiter meinem aktuellen Projekt widmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen