Donnerstag, 3. Juni 2010

Psionische Fracht und Köllsche Con-itäten

• • • Ich hab mir (und Euch +grins+) ein paar Tage Blog-Pause gegönnt. Nach dem überaus erfolgreichen Start von GOLIATH habe ich erstmal an den anderen, parallel laufenden Projekten (Stichworte: Werwölfe, Swing-By und billiges Blut) gearbeitet.
• • • Die zweite Episode von GOLIATH (die unter dem Titel »Psionische Fracht« am kommenden Sonntag erscheint) geht heute ins Lektorat und morgen bereits an den Geisterspiegel.
• • • Grund hierfür ist meine Teilnahme am ColoniaCon. Alle zwei Jahre findet dort ein (inzwischen traditionsreicher und stets gut besuchter) Genre-Con statt, auf den ich mich in diesem Jahr sehr freue. Ich werde dort unzählige Bekannte und einige gute Freunde treffen. Nähere Informationen findet Ihr übrigens unter http://www.coloniacon.eu
• • • Ich werde mich hier also erst wieder am Sonntag melden - um auf den zweiten teil der GOLIATH-Serie hinzuweisen und ein, zwei Kleinigkeiten über Köln zu erzählen ...

1 Kommentar:

  1. Das klingt doch mal nichht schlecht und ich wünsche dir schon jetzt ein schönes Wochenende. Gruß Ghost (alias Rika Waechter (SL))

    AntwortenLöschen