Samstag, 29. Mai 2010

[GOLIATH] Endspurt und Lesung

• • • Die Veröffentlichung der ersten Episode der zehnteiligen SF-Serie GOLIATH geht in den Endspurt: die Endbearbeitung läuft auf Hochtouren und die letzten Handgriffe werden getätigt. Einige Formulierungen werden immer und immer wieder überprüft, ob man sie im Manuskript so verwenden kann, und ich gucke immer wieder die Dialoge durch, ob sie mir gefallen.
• • • Um den Start der Serie gebührend zu begehen hat sich das Team »Brennende Buchstaben« und ich uns etwas besonderes als »Kick-Off« überlegt: eine Online-Lesung.
• • • Morgen, am Sonntag, 30. Mai, ab 21 Uhr werde ich auch, aber nicht nur, aus GOLIATH vorlesen - online, an einem virtuellen Veranstaltungsort namens »Kafé KrümelKram«. Und der Hammer ist: diese Location liegt bei SecondLife!
• • • Wer mich morgen Abend lesend und erzählend und Anekdoten aus meiner Arbeit als Autor erleben möchte, der komme morgen bitte zu SecondLife. Solltet Ihr keinen SecondLife-Account haben: das kostet nix und ist auch gar nicht so schwer. Einfach installieren und einen Avatar gestalten.
• • • Der Beginn der Lesung wird 21 Uhr sein. Wer vorher noch einen Account erstellen möchte, sollte damit spätestens 20 Uhr beginnen. Neben der Lesung wird es auch ein Interview geben, das von Kirsten Riehl (Zauselina) und Thorsten Küper (Kueperpunk) moderiert wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen