Dienstag, 11. August 2009

Verpasste Ideale

• • • Ein verlängertes, betriebsames Wochenende liegt hinter mir - die Organisation einer Veranstaltung im Berliner Tiergarten (400 Besucher, strahlendes Wetter, nach zwei Stunden war das Bier alle...) hat mich fast eine ganze Woche zeitlich sehr eingespannt. Entsprechend konnte ich den Abgabetermin für die »Ideale finden«-Ausschreibung nicht einhalten, was ich sehr bedauere.
• • • »Der perfekte Planet« war der Titel der Kurzgeschichte, die mein Beitrag für den Wettbewerb hätte sein sollen. Eine Story über zwei junge Menschen, die auf der Suche nach einer neuen Heimat für die Menschheit eine aufregende Entdeckung machen.
• • • Doch gerade als Autor lohnt es nicht, über vergossene Milch zu jammern. Das nächste Projekt steht an (»Er streichelt seine Katze mehr als mich«!) und »Der perfekte Planet« wird selbstverständlich trotzdem fertiggestellt und statt an die IDEALE-Stifte halt an die SF-Redaktionen dieser Republik versandt. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen