Donnerstag, 26. März 2009

Der neue Revierplatz

• • • Von meiner besten Freundin habe ich ein Faxgerät überlassen bekommen. Meine kindliche Freude über meine offenbar noch recht passabel vorhandene Fähigkeit, Stecker in Steckverbindungsanschlüsse stecken zu können, wurde heute von liebevoller Faszination ersetzt: mein Kater Kasimir hat nämlich das (derzeit noch auf dem Wohnzimmertisch stehende) Faxgerät als neuen Revierplatz für sich entdeckt.
• • • Also sitzt und hockt und kauert und döst der Gute auf dem harten, für seinen Luxuskörper viel zu kleinen und an sich bestimmt vollkommen unbequemen Faxgerät. Dabei schafft er es verblüffenderweise (im Gegensatz zu seinen täglichen Tastatur-Belagerungs-Momenten), keine Tasten zu drücken.
• • • Katzen sind einfach was Wunderbares. *freu*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen